~|*Pferdefotografie*|~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Antworten

Nach unten

Fragen und Antworten Empty Fragen und Antworten

Beitrag  Jessica Mi Okt 21, 2009 5:47 am

Wo bin ich denn hier gelandet?
Du befindest dich in einem Forum, welches kostenfrei ist und alleine der Unterhaltung dient. Hier wird Wert auf ein respektvolles Miteinander gelegt, welches auch durch Zuwiderhandlung mit strenger Konsequenz durchgezogen wird. Dennoch sind wir hier alle Freunde, oder werden noch welche. Späße, welche verstanden werden, sind dennoch erlaubt.


Wozu ist denn der Nickname notwendig?
Ein sogenannter Nickname ist zwingend, da ihr euch sonst nicht registrieren könnt. Außerdem seid ihr dann in diesem Forum einzigartig!


Was mache ich mit meinem Profil?
Jeder User besitzt ein eigenes Profil, welches er individuell bearbeiten kann, oder nicht. Bei dem Menüpunkt Informationen könnt ihr euch einen eigenen Titel geben, euren Geburtstag, Website, MSN Adresse usw angeben. Unter Einstellungen könnt ihr einiges verändern, wie zum Beispiel die Benachrichtgungen, Pop-Ups usw. Im Menüpunkt Signatur, könnt ihr eure eigenes und individuelles "Anhängsel" anhängen. Denn eine Signatur ist nichts anderes, als ein Bild oder ein Spruch der nach all deinen Beiträgen zu sehen ist.Auch beim Avatar, kannst du ein Bild einfügen, oder von deinem PC hochladen, welches dir gefällt, aber um im RPG mitmachen zu können, benötigst du ein Pferdebild, bei welchen ich mich der Verantwortung entziehe, wenn du gegen das Copyright verstößt. Der Freunde und Ignorierte Menüpunkt ist insofern nützlich, damit du mit Freunden schneller kommunizieren kannst. Ignorierte hingegen können dir keine privaten Mails mehr schreiben, was zum Beispiel sehr nützlich ist, wenn dich ein Mitglied nervt oder gar beschimpft, was ich leider nicht beeinflussen kann. Darum kann ich keine Verantwortung der Vertrauenswürdigkeit der User übernehmen. Schwarze Schafe gibt es eben überall... Sollte dies der Fall sein, so bitte ich, dass mir bescheid gegeben wird und dass es auch bewiesen werden kann, mittels Scrennshot. Die beobachteten Themen sind meiner Meinung nach unnützlich, dennoch gibt es diesen Menüpunkt und dieser zeigt eure im Forum beobachteten Themen an. Der letzte Punkt des Menüs ist der Charakterbogen. Dieser kann, muss aber nicht ausgefüllt werden, außer ihr wollt im Rollenspiel mitwirken, welches eine virtuelle Herde, bestehend aus Pferden, Eseln, Pferdehybriden und/oder Ponys besteht.


Warum wurde meine Seite noch nicht verlinkt?
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich vergessen habe. Bitte seid nicht zu böse auf mich und erinnert mich einfach daran. Ich bin auch nur ein Mensch.
Jessica
Jessica
Golden Sun
Golden Sun

Titel : Sight of Sun
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort :

Charakterbogen
Name: Pilgrim
Alter: 11 Jahre
Rasse: Mischling

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten