~|*Pferdefotografie*|~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forengästebuch

Nach unten

Das Forengästebuch Empty Das Forengästebuch

Beitrag  Jessica Mi Aug 12, 2009 4:30 am

Liebe Gäste!

Bitte seid so nett und hinterlasst uns einen Gruß, Lob, Kritik oder sonstiges! Aber bitte achtet auf Eure Wortwahl.
Mit vielen lieben Grüßen Epona
Jessica
Jessica
Golden Sun
Golden Sun

Titel : Sight of Sun
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort :

Charakterbogen
Name: Pilgrim
Alter: 11 Jahre
Rasse: Mischling

Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Re: Das Forengästebuch

Beitrag  Sonnentä Di Sep 08, 2009 5:01 am

Seid gegrüßt, sunny horses!
Da ich hier bin, möchte ich einen kleines eintrag im Gästebuch hinterlassen!


@Epona: Es ist natürlich kein problem,das du dich anmelden musstest,um einen eintrrag in unserem Forum zu hinterlassen.Ich entschuldige mich dafür, dir die umstände gemacht zu haben...

LG. Sonnentänzer, Leithengst, der Sonnenherde
Anonymous
Sonnentä
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Frage, bezüglich der Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 2:34 am

Seid gegrüßt, Sunnyhorses!

Da ich mich gern hier anmelden wollte, bestände für mich momentan eine Frage: gibt es bereits ein Paar in der Herde? So könnte ich als Fohlen in die Herde geboren werden, das fände ich duchaus ganz angenehm ...
Sollte dem nicht so sein oder ein Fohlen nicht erwünscht sein, so schreibt es doch bitte hier herein, dann kann ich mich als ausgewachsenes Pferd anmelden ;)

Liebe Grüße

ein Gast
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Re: Das Forengästebuch

Beitrag  Jessica Fr Sep 11, 2009 3:04 am

Hallo^^

Nun... ein Fohlen ist erst in Planung (kann aber noch etwas dauern), das heißt Du müsstest dich als erwachsenes Pferd anmelden ._. Hoffentlich ist das nicht allzuschlimm...
Jessica
Jessica
Golden Sun
Golden Sun

Titel : Sight of Sun
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort :

Charakterbogen
Name: Pilgrim
Alter: 11 Jahre
Rasse: Mischling

Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Angenommen

Beitrag  Alpharin Di Sep 29, 2009 12:50 am

wir die Wölfe nehmen euere Bündniss gerne an! auf lange freundschaft

LG:Alpha Fähe Sakulei
Anonymous
Alpharin
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty !!!Wichtig!!!

Beitrag  Conny Di Okt 06, 2009 7:50 am

!!!Wichtig!!!

da ich ja kein mitglied bin weiß ich nicht genau wohin, also dewegen hier rein...
hauptsach ihr könnte es alle lesen...

!!!!Freiberger Schlachtfohlen in Not - die Schlachtsaison hat begonnen !!!!

Die Freiberger Fohlen teilen ihr Schicksal mit den Haflingern, Norikern und Kaltblütern - ebenso wie in der Haflinger- und Kaltblüterzucht treten jedes Jahr tausende dieser wundervollen Freiberger Fohlen, im Alter von knapp 6 bis 8 Monaten, direkt von der Mutterstute weggerissen ihren Weg ins Schlachthaus an. Hintergrund ist, dass auch hier viele Züchter ihre Stuten jedes Jahr belegen - wenn auch die Nachfrage aus dem Reitsportbereich nicht ausreicht, so gibt es doch einen sicheren Abnehmer für gutes und sicheres Geld - den Metzger!

In den letzten beiden Jahren haben wir gemeinsam mit unserem Schweizer Tierschutzpartner je Wintersaison fast 200 Fohlen nach Deutschland vermittelt und ihnen so das Leben retten können, ihre heutigen "Adoptiveltern" können heute kaum noch glauben, dass ihre Fohlen hätten sterben sollen...
(Quelle: )

mir tun diese fohlen einfach nur leid.. und ich würde ihnen gerne helfen... Wenn ihr jemanden kennt, oder vielleicht selber auf der suche seit... bitte seht nicht einfach zu und hört weg, vielleicht kennt ihr ja wirklich jemanden der eines dieser Fohlen bei sich aufnehmen kann.

dazu noch eine Seite wo einige von ihnen aufgelistet werden. jene die das glück haben wenigstens eine chance zu bekommen. Jedoch werden die meisten von ihnen geschlachtet, sollten sich bis zum angegebenen termin keine käufer gefunden haben, die in absehbarer zeit das betreffende fohlen übernehmen...

freiberger schlachtfohlen:



libe grüße, conny von den Windtänzern....

Editiert von Epona:
Mann... jetzt können unsere Gäste immer noch nicht Links eintragen... ich glaube das werden unsere lieben Gäste nie können... tut mir leid Leute...
Ich komme gleich mal bei den Windtänzern vorbei und frage nach dem Link.


Zuletzt von Epona am Mi Okt 07, 2009 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Antwort)
Anonymous
Conny
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Re: Das Forengästebuch

Beitrag  Noch kei Mi Dez 30, 2009 5:23 am

Guten Tag, Sunny Horses!

Ich wollte mal einen Gruß hinterlassen, und da es mir hier ralativ gut gefällt, werde ich mich auch anmelden ;)
Ich suche noch nach einem Namen, dann werde ich mich anmelden.

Herzliche Pferdegrüße
Anonymous
Noch kei
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Re: Das Forengästebuch

Beitrag  Belleza So Mai 16, 2010 2:35 am

wir bitten um ein Bündniss und um Mitglieder nightlight-shadows.forumieren.com
Anonymous
Belleza
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Re: Das Forengästebuch

Beitrag  Jessica Mo Okt 11, 2010 1:45 am

Belleza schrieb:wir bitten um ein Bündniss und um Mitglieder nightlight-shadows.forumieren.com
Nein!
Jessica
Jessica
Golden Sun
Golden Sun

Titel : Sight of Sun
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort :

Charakterbogen
Name: Pilgrim
Alter: 11 Jahre
Rasse: Mischling

Nach oben Nach unten

Das Forengästebuch Empty Re: Das Forengästebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten